Autor Thema: SUCHE: Apple Extended Keyboard II  (Gelesen 1151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
SUCHE: Apple Extended Keyboard II
« am: Do 09.08.2018, 12:59:39 »
Hi,

wie oben geschrieben, technisch TOP, optisch gut wäre schön.

Danke!

VG
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline StarPaw

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Re: SUCHE: Apple Extended Keyboard II
« Antwort #1 am: Di 16.10.2018, 09:27:09 »
Suchst du noch? Wenn ja, dann hätte ich noch eins. Müsste eigentlich in Ordnung sein, kann es aber mangels passendem ADB-Mac nicht mehr testen... Und Gilb hat es auch.
Zum Preis - keine Ahnung, aber du weißt ja selber, Apple ist TEUER *g* . Auf Epay jedenfalls liegen die zwischen 25 und 175 € (die 175 nehme ich gerne!) Mach mir einfach einen Preisvorschlag für KB, ADB-Kabel und Maus - oder vielleicht ist ja auch ein Tausch drin? Ich suche ja immer noch z.B. einen ECL-Adapter um meinen TT am TFT in TT-high benutzen zu können

StarPaw
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Kulturbereicherung.