Autor Thema: Suche Medium  (Gelesen 1364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Suche Medium
« am: Mi 29.08.2018, 08:23:26 »
Moin Zusammen,

als ich Anfang Juli meinen Keller aufgeräumt und erschreckenderweise festgestellt habe, daß ich viel zu viel defekten ST Krams habe, ist nun der Fünf-Jahres-Plan gestartet, das alles zu reparieren.  :)

Dabei habe ich auch drei Megafile 44 bzw. Clone wieder gefunden, aber ich habe kein einziges Medium. Also bei eBay geschaut, aber es wird nicht viel angeboten. Vor 2 Wochen eines ersteigert, nicht gerade billig, Zustand unbekannt. Nunja, ich habe es gar nicht erst in eines der Laufwerke geschoben, denn auf der Oberfläche waren deutliche Riefen erkennbar - das Medium hat mal eine harte Bekanntschaft mit dem Schreib-/Lese-Arm gemacht   >:(

Daher Frage: Wer kann mir ein funktionsfähiges Medium 44 MByte 5.25" für die Megafile 44 verkaufen? Angebote bitte per EMail (siehe Avatar oder Button links).

Danke, Jürgen

PS: Viel zu tun *ächz*
« Letzte Änderung: Di 16.10.2018, 13:42:25 von tfhh »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline StarPaw

  • Benutzer
  • Beiträge: 30
Re: Suche Medium
« Antwort #2 am: Di 16.10.2018, 09:31:32 »
Ich müsste noch welche haben, 44er und 88er - muß aber erst mal nachschauen. Was würdest du denn ausgeben wollen?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Kulturbereicherung.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: Suche Medium
« Antwort #3 am: Di 16.10.2018, 13:41:53 »
Moin,

ich hatte Glück und habe in der Bucht ein halbes Dutzend zum Schnäppchenpreis bekommen und alle funktionieren. Danke trotzdem!

VG Jürgen