Autor Thema: Neues Buch: Beyond The Borders [Atari ST and The Creative People vol.2]  (Gelesen 393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Microzeit

  • Neuer Benutzer
  • Beiträge: 4
Endlich ist es soweit. Vor kurzem habe ich den 2. Band der kreativen Atari ST Buchreihe veröffentlicht: Die Fortsetzung zu Breakin' The Borders.

Diesmal geht es um die Zeitspanne 1991-1993 (bis Anfang 1994). Es hat einen tieferen Fokus auf den Niedergang der Atari Corp., den Überlebenskampf von Thalion in Gütersloh sowie auf den Aufstieg von Eclipse. Marc Rosocha hat das Buch mit einer Vielzahl von Hintergrundinformationen begleitet. Auch konzentriert sich "Beyond" auf die Entwicklung der französischen Szene und ihrer erstaunlichen Demos wie Softwareprodukte seiner Zeit.



Jetzt im Microzeit Store erhältlich: https://www.microzeit.com/

Wenn ihr die Serie noch nicht kennt, sind die neuen Bundles genau das Richtige (bis zu 25% Ersparnis).

Viel Spaß beim Lesen,

Marco Breddin / Microzeit