Autor Thema: Tesla: ATARI Spiele mit dem Lenkrad steuern...  (Gelesen 721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Tesla: ATARI Spiele mit dem Lenkrad steuern...
« am: Do 02.08.2018, 14:52:26 »
Aber besser nicht auf der Autobahn...

Zitat
Der Elektroautobauer Tesla lässt sich immer wieder Features einfallen, die man als nerdig bezeichnen kann. Kein Wunder: Tesla-Chef Elon Musk gilt aktuell als so etwas wie der König der Nerds. Deshalb sollte man sich nicht wundern, dass Tesla nun angekündigt hat, dass man auf der Tablet-artigen Mittelkonsole demnächst Atari-Klassiker spielen kann.

Siehe http://winfuture.de/news,104386.html
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!