Autor Thema: Tesla: ATARI Spiele mit dem Lenkrad steuern...  (Gelesen 434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.373
  • Sehr langer Urlaub.
Tesla: ATARI Spiele mit dem Lenkrad steuern...
« am: Do 02.08.2018, 14:52:26 »
Aber besser nicht auf der Autobahn...

Zitat
Der Elektroautobauer Tesla lässt sich immer wieder Features einfallen, die man als nerdig bezeichnen kann. Kein Wunder: Tesla-Chef Elon Musk gilt aktuell als so etwas wie der König der Nerds. Deshalb sollte man sich nicht wundern, dass Tesla nun angekündigt hat, dass man auf der Tablet-artigen Mittelkonsole demnächst Atari-Klassiker spielen kann.

Siehe http://winfuture.de/news,104386.html
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?