Autor Thema: Suche: Falcon Originalgehäuse  (Gelesen 1525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Suche: Falcon Originalgehäuse
« am: So 17.11.2019, 01:01:29 »
Hallo,

ich hatte einen meiner Falcons in einem Tower (u.a. wegen der ct60). Diese ist aber leider kaputt, so dass ich den Falcon nun wieder zurückbauen möchte. Leider habe ich damals (Student) aus Geldmangel das Originalgehäuse verkauft.

Wenn also jemand noch ein Originalgehäuse (idealerweise mit Tastatur, aber kein Muss) hätte, bitte anbieten. Originalnetzteil ist noch vorhanden.

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Suche: Falcon Originalgehäuse
« Antwort #1 am: So 17.11.2019, 13:17:05 »
Nur aus Intresse, was wäre ein Original Gehäuse wert. Vielleicht kann ich eins besorgen.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: Suche: Falcon Originalgehäuse
« Antwort #2 am: Do 21.11.2019, 11:09:02 »
Hast 'ne PM.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Suche: Falcon Originalgehäuse
« Antwort #3 am: Do 21.11.2019, 11:51:38 »
Ich habe noch eins liegen!
Tschau Ingo