Autor Thema: Signum4 macht Probleme bei der Installation  (Gelesen 1579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Signum4 macht Probleme bei der Installation
« am: Di 24.07.2018, 02:57:37 »
Moin,

nächstes Problem ist Signum 4  :D

Unter MagicMac konnte ich es bereits installieren, aber bisher nicht unter TOS 1.04 auf meinem ST mit 4 MB RAM.

Zuerst hab ich das setup.prg gestartet,
Installation erfolgt auf Laufwerk  F ausgewählt.
Ab shell.prg kommen die Meldungen:
 "Die Programmdatei wird überprüft"
"Abbruch der Installation"

Sowohl der Versuch einer anderen Partition, als auch eine andere Kopie der Programmdiskette von Signum4 ohne Erfolg  :'( Wat nun ?
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Signum4 macht Probleme bei der Installation
« Antwort #1 am: Mi 25.07.2018, 10:49:31 »
Du hast so viele Probleme... Ist das alles der selbe 1040ST? Könnte sein, dass dessen Netzteil mal überarbeitet werden muss.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: Signum4 macht Probleme bei der Installation
« Antwort #2 am: Mi 25.07.2018, 19:06:41 »
Du hast so viele Probleme... Ist das alles der selbe 1040ST? Könnte sein, dass dessen Netzteil mal überarbeitet werden muss.

Oder RAM.
Wider dem Signaturspam!

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Re: Signum4 macht Probleme bei der Installation
« Antwort #3 am: Mi 25.07.2018, 22:41:15 »
Die gleichen Fehler treten auf beiden Rechner auf. Daher kann es nur noch an der Ultrasatan liegen
Du hast so viele Probleme... Ist das alles der selbe 1040ST? Könnte sein, dass dessen Netzteil mal überarbeitet werden muss.
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2