Autor Thema: Hatari 2.1.0 für Windows Videofunktion.  (Gelesen 418 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.659
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hatari 2.1.0 für Windows Videofunktion.
« am: Do 28.06.2018, 01:41:02 »
Ich hätte gern mal eine Session in Hatari als Video aufgenommen... das funktioniert aber nicht

Irgendeine Idee?


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.659
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Hatari 2.1.0 für Windows Videofunktion.
« Antwort #1 am: Do 28.06.2018, 03:04:26 »
Hab es heraus gefunden... Die hatari.cfg die im Userverzeichnis C:\Users\Userfolder\.hatari von Windows steckt enthält am Ende einen Abschnitt für die Videoaufzeichnungen. In meinem Fall war der Pfad in AviRecordFile= noch von einer uralten Hatari-Installation dessen Verzeichnis nicht mehr bestand. Nach der Anpassung funktioniert es nun wie erwartet.

[Video]
AviRecordVcodec = 2
AviRecordFps = 0
AviRecordFile = E:\tmp\hatari.avi
« Letzte Änderung: Do 28.06.2018, 03:06:11 von Arthur »