Umfrage

Das Nova Menüprogramm. Welches benutzt Ihr ? XMENU.PRG oder MENU.PRG?

Das original MENU.PRG
2 (40%)
Das neuere XMENU.PRG
2 (40%)
Je nach dem entweder MENU.PRG oder halt XMENU.PRG
1 (20%)
Ich habe keine Nova
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: So 21.03.2021, 15:32:31

Autor Thema: Das Nova Menüprogramm. Welches benutzt Ihr? XMENU.PRG oder MENU.PRG  (Gelesen 1472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Ich habe hier mal eine kleine Umfrage zum Menüprogramm für die Nova-Treiber eingestellt.

Es scheint hier zwei Lager zu geben... das eine bleibt bei dem Original und das andere Lager zieht das etwas neuere XMENU.PRG vor das später auch mit den Treibern verteilt wurde.. meine ich. Ihre Aufgabe, die Auflösungen die für die Grafikkarte konfiguriert wurden beim booten auszuwähen machen beide Programme.

Gibt es noch andere Gründe die für MENU.PRG oder XMENU.PRG sprechen?

Würde mich über eure Antworten dazu freuen.


guest522

  • Gast
XMENU ist von John McLoud

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
XMENU ist von John McLoud

Ja, der hat auch noch einige andere Tools und ACCs geschrieben... Du hast ja die Treiber der Nova angepasst... das Menuprogramm ist aber noch das Original oder wurde das auch von dir angepasst?

guest522

  • Gast
XMENU ist von John McLoud

Ja, der hat auch noch einige andere Tools und ACCs geschrieben... Du hast ja die Treiber der Nova angepasst... das Menuprogramm ist aber noch das Original oder wurde das auch von dir angepasst?
Nur ne englische Version habe ich mal erstellt. GUIs sind nicht so mein Ding, das überlasse ich lieber Pixelschubsern.  ;)