Autor Thema: freemint-discuss mailing list  (Gelesen 1432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
freemint-discuss mailing list
« am: Mo 25.06.2018, 02:07:54 »
Habe mich in die mailinglist (am 23.6.18) auf souceforge registriert um zu sehen was MiNT-mäßg so diskussiert wird und um mehr infos zu bekommen, doch bisher keine mail erhalten... herscht da gerade Funkstille?

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.587
Re: freemint-discuss mailing list
« Antwort #1 am: Mo 25.06.2018, 07:37:45 »
Du kannst das Archiv hier einsehen; die letzte Nachricht ist vom 13.06.: https://sourceforge.net/p/freemint/mailman/freemint-discuss/

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: freemint-discuss mailing list
« Antwort #2 am: Mo 25.06.2018, 13:10:18 »
Du kannst das Archiv hier einsehen; die letzte Nachricht ist vom 13.06.: https://sourceforge.net/p/freemint/mailman/freemint-discuss/

Alles klar