Autor Thema: Cubase Audio Yamaha CBX-D5 und DMA zu SCSI-II (Steinberg).  (Gelesen 378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atarieterno

  • Benutzer
  • Beiträge: 13
Hallo Freunde;
Ich habe die Systeme Yamaha CBX-D5 und CBX-D3, Cubase Audio, DMA zu SCSI-II (Steinberg) und natürlich Atari-Computer.

Aber mein Cubase Audio ist für Falcon, obwohl der Dongle der CBX-Version gleicht, und interessanterweise habe ich ein Bild des Netzwerks gesehen, in dem Cubase Audio CBX erscheint "Für Atari & Yamaha CBX-D5" und auch ein DMA zu SCSI -II, in dem eine Diskette erscheint:

Wenn man bedenkt, dass sie sich von der Falcon-Version unterscheiden und spezifisch für Yamaha CBX sind, nehme ich an, dass das Cubase CBX-Benutzerhandbuch anders sein wird als das, das ich habe.

Ich habe nicht die Diskette und weder die Handbücher von DMA zu SCSI-II und Cubase Audio CBX; bitte: jemand hat sie und kannst du sie teilen? Wenn das Handbuch umfangreich ist, können Sie es zu einem Kopierzentrum bringen, um es zu scannen (PDF-Datei), und ich werde seine Kosten bezahlen.
Wir müssen die Atari-Kultur bewahren.
Grüße.