Autor Thema: DoReCo Party 2018  (Gelesen 897 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 40
DoReCo Party 2018
« am: Di 21.08.2018, 21:26:44 »
DoReCo - Dortmunder Retro Computer Treff (Systemübergreifend)

Vom 14.09. bis 16.09.2018 ist die DoReCo Party in Anröchte.

Soweit ich weiß, sind alle Tische ausgebucht. Ggf. kann man noch einen selbst mitbringen.
Für Besucher ohne Hardware ist aber wohl noch Platz  ;)

Ich bin da - wer noch?

http://www.doreco.de/
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.752
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: DoReCo Party 2018
« Antwort #1 am: Mi 22.08.2018, 11:34:27 »
Hab mir mal das DoReCo Party 2017 Bilderbuch angeguckt, sehr sehenswert. Auch die Spitzfindigkeit mit der Toilettenbezahlung. ;D Einer hier aus dem Forum war bestimmt schon mal auf der DoReCo denke ich mal.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.536
  • Sehr langer Urlaub.
Re: DoReCo Party 2018
« Antwort #2 am: Mi 22.08.2018, 12:43:33 »
Ich hattes mir mal vorgenommen, auf der DoReCo aufzuschlagen, aber bisher habe ich es nicht verwirklicht. Liegt auch daran, dass ich die DoReCo Termine nicht mehr so mitbekomme, seit dem ich im F64 nur noch selten einlogge.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 133
Re: DoReCo Party 2018
« Antwort #3 am: So 26.08.2018, 03:27:13 »
... das DoReCo Party 2017 Bilderbuch angeguckt, sehr sehenswert.

Absolut, habe mich abgerollt  :D ;D :D
mfG, Baert
Mega STE, MiST, Falcon