Autor Thema: sortieren und wiederfinden  (Gelesen 3225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
sortieren und wiederfinden
« am: Sa 14.07.2018, 00:33:24 »
Tach, nabend, moin ... je nach dem ;-)

Ich hab mal ne Frage wegen suchen, finden und sortieren der Beiträge hier.

Bei "Biete" sind die jüngsten Einträge vorn. Bei "Auktionen & Co. Sammeltread" (diesen heute erst richtig wahrgenommen) ganz hinten. Gibt es ne Möglichkeit, das einheitlich zu gestalten ? Kann / muss ich hier bestimmte Einstellungen vornehmen ?

Gibt es auch eine Möglichkeit, meine Anzeigen schneller wiederzufinden, bei "Biete" z.B. ? Jetzt rutschen die Anzeigen ja immer weiter nach hinten, wenn neue Anzeigen eingestellt werden. Ich ändere / lösche meine Anzeigen, wenn ich etwas verkauft (oder gefunden) habe. Die Suche nach meinen Anzeigen gestaltet sich aber nicht einfach, weil sie eben immer weiter nach hinten / unten rutschen und dann nicht mehr auf Seite 1, sondern auf Seite 3 oder 7 oder ... zu finden sind.

Der Bereich, in dem ich diesen Text schreibe, nimmt höxtens ein Viertel meines Bildschirms ein. Ich würd germ mehr sehen und nicht immer scrollen müssen. Geht das irgentwie ?

Danke für Ideen hierzu.

GreetinX, Thomas
btw: hinten / unten - Loriot lässt grüssen  8)

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 412
Re: sortieren und wiederfinden
« Antwort #1 am: Sa 14.07.2018, 08:58:00 »
Der Bereich, in dem ich diesen Text schreibe, nimmt höxtens ein Viertel meines Bildschirms ein. Ich würd germ mehr sehen und nicht immer scrollen müssen. Geht das irgentwie ?
In der Ecke rechts unten ist ein "Knopf" mit dem man das Fenster größer ziehen kann. Wobei nur die Höhe zu verändern geht.