Autor Thema: Serverumzug erfolgreich  (Gelesen 13160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Serverumzug erfolgreich
« Antwort #40 am: So 10.06.2018, 21:55:07 »
Bitte postet nur Probleme, die sich wirklich auf die Forensoftware oder das System beziehen. Also erst einmal auf anderen Rechnern, Browsern, Handy, was auch immer nachstellen. Wir können aus dem Thread hier kein User Support-Zentrum machen ;-)

VG
Johannes

BTW: www.atari-home.de ist gar nicht umgezogen, das liegt immer noch auf dem gleichen Server.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Serverumzug erfolgreich
« Antwort #41 am: So 08.07.2018, 19:45:22 »
Tolles Forenlayout...

Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Serverumzug erfolgreich
« Antwort #42 am: So 08.07.2018, 19:53:10 »
geht nicht, auch auf Windows nicht

@Milan, evtl. nimmt er die Adresse aus einem alten Bookmark... lösche den mal und teste es erneut.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Serverumzug erfolgreich
« Antwort #43 am: Mi 25.07.2018, 10:45:43 »
Tolles Forumlayout Teil 2, nicht mal ein Milan-Board kann man sich in voller Größe ansehen, ohne zu scrollen oder das Bild in ein Bildbearbeitungsprogramm rein zu kopieren....
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!