Autor Thema: PC Desktop Gehäuse gesucht ... (erledigt)  (Gelesen 4219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: PC Desktop Gehäuse gesucht ...
« Antwort #20 am: Fr 25.05.2018, 12:36:31 »
Wohin geht denn der Container? Etwa nach Nigeria?

Wer weiß?

Angeblich ist der Betrieb eines Wertstoffhofs ein Zuschußgeschäft für die Kommunen. Umso unverständlicher ist es dann, daß verwertbare Sachen nicht wieder mitgenommen werden dürfen. Das würde im Prinzip ja die zu entsorgende Menge reduzieren und gleichzeitig dafür sorgen, daß das wieder verwertbare Bauteil u.U. verhindert, daß noch mehr weggeschmissen werden muß. Insofern verstehe ich nicht, warum man dann Kameras aufbaut...

guest3956

  • Gast
Re: PC Desktop Gehäuse gesucht ...
« Antwort #21 am: Fr 08.06.2018, 18:19:19 »
Suche ein PC Desktop Gehäuse zum Einbau meines Mega ST mit PAK+FRAK+Panther ...

Hi, ist die Suche jetzt noch aktuell ? Ich hab diese Woche die Festplatten aus 2 Desktop-Rechnern ausgebaut (Datenschutz). Die Rechner sind noch zu haben. Grösse + Fotos kann ich Dir am Montag 11.05. schicken. GreetinX, Thomas

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.068
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: PC Desktop Gehäuse gesucht ...
« Antwort #22 am: Fr 08.06.2018, 18:41:38 »
... ich habe ein schönes Gehäuse jetzt !
« Letzte Änderung: Mi 11.07.2018, 08:06:05 von Lukas Frank »