Autor Thema: Megafile 30 Driver SW  (Gelesen 2822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

  • Gast
Megafile 30 Driver SW
« am: Do 04.07.2002, 13:45:37 »
Hallo, habe  1040ST mit Megafile 30. Vor Jahren habe ich meinen Festplatte komplett geputzt. Jetzt, nach Umzug, wollte ich meinen Atari wieder in Betrieb nehmen. Leider  finde ich meine Megafile 30 Driver SW Diskette nicht mehr. Kann mir jemand helfen??? Danke.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.815
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Megafile 30 Driver SW
« Antwort #1 am: Do 04.07.2002, 21:25:47 »
Hi,

es gibt da mehrere Möglichkeiten. Auf jedenfall brauchst Du irgendeinen Treiber. Kostenlost gibts meines Wissens nach den AHDI 6.0 von Atari selbst. Sollte für deine 30er reichen. Wo man den herbkommt, weiss ich leider nicht, aber wenn alle Stränge reissen sollten und auch Google.de nicht weiterhilft, kann ich mal in meinen Kisten wühlen (kann aber dauern).

du kannst Dir fürs erste auch die Demo vom HDDRiver besorgen. Ist von Uwe Seimet und kann jede Menge mehr, als der AHDI. Schneller ist er auch ncoh. Nur kosten tut er was. Zum Probieren einfach mal auf http://www.seimet.de nachschaun (glaub ich jedenfalls)

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000