Autor Thema: 520 STM für Bastler  (Gelesen 1768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
520 STM für Bastler
« am: Di 31.08.2004, 17:39:13 »
Hi,

Ich habe hier noch einen 520 STM übrig, der für Bastler interessant sein könnte. Das Gerät hat folgende Einschränkungen:

-TV Modulator fehlt
-Betrieb nur an einem s/w Monitor (SM124) möglich, da mit angeschlossenem Farbmonitor kein Bild angezeigt wird. Kann man evtl. reparieren.
-Tastatur und Netzteil fehlen!

Folgendes Ausstattung:

- vermutlich TOS 1.02 auf dem Board (2 ROMs)
- CPU bereits gesockelt. Auf der CPU ist noch ein Sockel aufgelötet, gut für Erweiterungen
- RAM aufgerüstet (vermutlich auf 1 MB)

Wer Interesse an dem Teil hat, schreibt mir bitte eine Email.
Über den Preis wird man sich einig :-)
Soll ja nicht viel kosten.

Wenn sich innerhalb der nächsten 14 Tage niemand meldet, wandert das Teil in den Elektronikschrott.

Ciao, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)