Autor Thema: Verkauft ! SPDIF BlowUp  (Gelesen 1293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
Verkauft ! SPDIF BlowUp
« am: Di 10.04.2018, 22:18:27 »
Hier biete ich ein gut erhaltenes SPDIF der Firma BlowUp für den Atari Falcon an. Das Teil funktioniert einwandfrei, wenn bestimmte Einstellungen berücksichtigt werden. Bedienungsanleitung und Treiberdiskette sowie einige Zettel mit meinen damaligen Notizen liegen bei. Der Neupreis lag 1995 / 1996 bei 448 DM. Ich verschicke das Gerät in der originalen Verpackung für 50,- incl. Versand per Hermes-Päckchen.

Unvermeidlich und wichtig: es handelt sich um einen Privatverkauf ! Daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung bieten! Im Interesse ehrlicher Käufer und Verkäufer biete ich jedoch eine Rücknahme an. Der Kaufpreis wird erstattet.

Alle genannten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Bilder sind ausschliesslich für den Verkaufs-Zweck vom Verkäufer gemacht worden! lg, thomas