Autor Thema: atariprofibuch.de Umzug  (Gelesen 1948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
atariprofibuch.de Umzug
« am: Do 05.04.2018, 12:26:53 »
Hallo liebe Atarianer,

ich habe ab morgen einen neuen ISP. Bei meinem Alten war das Profibuch und die Domain gehostet (war im 16er DSL mit enthalten). Nun bin ich umgezogen und 1&1 kann mir nicht mal mehr die 16MBit schicken. Daher bin ich zu Kabel gewechselt.

Ich habe eine relativ hohe Bandbreite von 50Mbit Upstream. Ich denke auf kurz oder lang werde ich das Buch einfach auf meinem Heimserver hosten und atariprofibuch.de mit afraid.org auf meine IP umbiegen. Es wäre dann auch endlich per IPv6 erreichbar  ;)

Ich war die letzten Monate dienstlich in Japan und habe es leider völlig verpeilt derartiges vorzubereiten. Wenn jemand Spontan ein wenig Webspace zur Verfügung hat, dann lasse er es mich bitte wissen  :)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #1 am: Do 05.04.2018, 13:06:44 »
Hi, danke für deine Bemühungen! Das Hosting der PDF ist eine klasse Sache, auch wenn das Original im Schrank steht.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.250
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #2 am: Do 05.04.2018, 13:39:05 »
Wenn jemand Spontan ein wenig Webspace zur Verfügung hat, dann lasse er es mich bitte wissen  :)

Was genau würdest du denn brauchen? Platz hätte ich wohl noch reichlich. Dürfte ja auch nur temporär sein bis du umgezogen bist.


Offline RealLarry

  • Benutzer
  • Beiträge: 358
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #3 am: Do 05.04.2018, 14:06:32 »
Wenn jemand Spontan ein wenig Webspace zur Verfügung hat, dann lasse er es mich bitte wissen  :)

Was genau würdest du denn brauchen? Platz hätte ich wohl noch reichlich. Dürfte ja auch nur temporär sein bis du umgezogen bist.

Dem schließe ich mich an. Ich könnte Platz und Bandbreite eines dedizierten Hetzner-Servers bieten. Solange dafür nicht unermessliche Gigabytes Platz und Terrabytes Traffic draufgehen würden, wär's mir völlig Wurscht (dort parken auch meine (rsync-) Mirrors diverser Atari-Sites)
Die Wirklichkeit ist bekanntlich nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #4 am: Do 05.04.2018, 15:18:41 »
Hey ihr Beiden,

danke für das Angebot.

Die pdf-Datei des Buches ist ~32MB groß und die Webseite selbst ist plain html ohne Bilder...

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #5 am: Do 05.04.2018, 15:37:04 »
Liegt auch schon ewig hier

http://www.newtosworld.de/downloads/books/atari-profibuch-st-ste-tt-beta/download

Braucht eigentlich keinen Anderen Platz ;)
Tschau Ingo

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: atariprofibuch.de Umzug
« Antwort #6 am: Do 05.04.2018, 15:38:46 »
Ich linke den Download auch gerne dort hin.

Aber die Domain und damit verbundene Webseite haben sich als zielführend erwiesen :)