Autor Thema: CosmosEx V3.0 im Anmarsch  (Gelesen 6381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lao Mu

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Re: CosmosEx V3.0 im Anmarsch
« Antwort #20 am: Mo 22.07.2019, 23:20:21 »
Es gibt diesen Thread im Atari-Forum.com: http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=103&t=33490&p=378159#p378083

Danke ...werde ich weiter verfolgen.

Offline Lao Mu

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
Re: CosmosEx V3.0 im Anmarsch
« Antwort #21 am: Mo 22.07.2019, 23:30:26 »
100Stk. von den 100Stk. sind verkauft... 18Leute sind auf der Warteliste... denkbar wäre, das bei 50 oder 100Wartenden, noch mal nachgelegt wird. Mal per Mail nachfragen?
Ich habe den neunten Platz auf der Warteliste.  8)

Von den 100 Stk. die verkauft sein sollten sind 90 Namen "grün", also bezahlt und zehn Namen "schwarz" also nicht bezahlt. Nach den Regeln die dort ausgelobt sind, hätten die zehn Leute die nicht gezahlt haben längst gelöscht sein sollen und mit Leuten von der Warteliste ersetzt worden sein. Dann wäre ich auf der 99 gelandet.  :D

Stattdessen passiert nichts und die Kommunikation geht gegen Null.  Na ja dann eben warten. Mal sehen.
Irgentwann werden die schon weitermachen.