Autor Thema: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht  (Gelesen 861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.171
  • Atari !!!
Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« am: Mi 28.03.2018, 17:52:06 »
Hallo,

hab die Emailadresse von Olivier Landemarre nicht mehr und in der Readme zu Myaes und auch auf seiner Homepage finde ich sie nicht :( Hab einen Bug in Myaes gefunden und würde ihm den gerne mitteilen.

Wenn jemand seine Adresse hat, dann bitte per Email oder PM an mich!

Vielen Dank!

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.204
Re: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« Antwort #1 am: Mi 28.03.2018, 18:35:05 »
Ende letzten Jahres stand sie noch auf der Webseite: http://web.archive.org/web/20171027075126/http://myaes.lutece.net/ (ans Ende scrollen). Ob er wohl keine Bugreports mehr bekommen möchte?

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 809
Re: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« Antwort #2 am: Mi 28.03.2018, 20:15:39 »
Oder einfach eine PM im anderen Forum http://www.atari-forum.com/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1792 schicken?

MfG
Ektus.

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.444
Re: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« Antwort #3 am: Mi 28.03.2018, 21:47:44 »
Drübern im atari-forum.com gibt jeweils einen Thread zur aktuellen MyAES Version, in dem man auch Bugs melden kann. Olivier antwortet echt recht schnell und arbeitet auch oft gleich an einer Lösung des Problems. In Sachen MyAES 0.97 hatten einige Leute getestet und mitgeholfen Fehler zu beseitigen und ein paar Dinge sind sogar noch zusätzlich verbessert worden wie z. B. die ganzen Echtzeitsachen.
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.171
  • Atari !!!
Re: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« Antwort #4 am: Do 29.03.2018, 08:39:31 »
Dass er schnell Bugs behebt weiß ich ;) ist ein netter Typ. Hab damals mitgeholfen (durch Tests) dass myaes auf dem Milan läuft. Nur die E-Mail-Adresse finde ich nicht mehr...

In der aktuellen Version von myaes funktioniert z.b. das entpacken einer Datei mit qextract nicht. Und das finde ich schon sehr relevant...

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.171
  • Atari !!!
Re: Email Adresse von Olivier Landemarre (MyAes) gesucht
« Antwort #5 am: Do 29.03.2018, 09:27:43 »
Hab ihn jetzt auf jeden Fall Mal angeschrieben :)
Atari Falcon060