Autor Thema: EmuTOS kann SCSI ...  (Gelesen 335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.161
EmuTOS kann SCSI ...
« am: Mo 19.03.2018, 19:44:21 »
Roger Burrows hat gerade eine EmuTOS-Version eingecheckt, die die SCSI-Interfaces von Falcon und TT unterstützt. Alles noch recht frisch, aber es geht vorwärts  8)

Wer sich traut, den Snapshot zu testen (ich persönlich würde das allerdings - noch - nicht mit Platten machen, von denen ich kein Backup habe): https://sourceforge.net/projects/emutos/files/snapshots/20180319-174451-8c153d4/

SCSI-Support steckt in allen ROMs > 192k (und natürlich in den von TOS aus startbaren emutos.prg-Versionen).
« Letzte Änderung: Mo 19.03.2018, 19:50:47 von mfro »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 7.642
  • Sehr langer Urlaub.
Re: EmuTOS kann SCSI ...
« Antwort #1 am: Mo 19.03.2018, 19:57:29 »
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht!
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?