Autor Thema: KI findet Bug in Q'Bert  (Gelesen 594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.373
  • Sehr langer Urlaub.
KI findet Bug in Q'Bert
« am: Mo 05.03.2018, 09:25:32 »
Zitat
Atari-Klassiker: [KI-]Bot spielt Q*bert und erreicht dank Bug "unmögliche" Highscores

Forscher haben evolutionäre Algorithmen auf Atari-Spieleklassiker losgelassen und untersucht, wie sie sich gegen das etablierte Reinforcement Learning schlagen. Dabei hat ihr Bot im Hüpfspiel Q*bert einen Bug gefunden, der "unmögliche" Highscores erlaubt.

Siehe https://www.heise.de/newsticker/meldung/Atari-Klassiker-Bot-spielt-Q-bert-und-erreicht-dank-Bug-unmoegliche-Highscores-3986024.html
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?