Autor Thema: KI findet Bug in Q'Bert  (Gelesen 796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
KI findet Bug in Q'Bert
« am: Mo 05.03.2018, 09:25:32 »
Zitat
Atari-Klassiker: [KI-]Bot spielt Q*bert und erreicht dank Bug "unmögliche" Highscores

Forscher haben evolutionäre Algorithmen auf Atari-Spieleklassiker losgelassen und untersucht, wie sie sich gegen das etablierte Reinforcement Learning schlagen. Dabei hat ihr Bot im Hüpfspiel Q*bert einen Bug gefunden, der "unmögliche" Highscores erlaubt.

Siehe https://www.heise.de/newsticker/meldung/Atari-Klassiker-Bot-spielt-Q-bert-und-erreicht-dank-Bug-unmoegliche-Highscores-3986024.html
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!