Autor Thema: Verkauft ! MegaST Tastatur  (Gelesen 1315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
Verkauft ! MegaST Tastatur
« am: Di 27.02.2018, 22:51:17 »
Hier biete ich eine sehr gut erhaltene Tastatur für den ATARI MegaST an. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, ist also kein bischen vergilbt. Die Abdeckhaube ist leider zerbrochen. Zufällig habe ich noch ein Kabel gefunden. Leider kann ich nicht sagen, ob es funktioniert, da ich keinen MegaST mehr habe. Es kann auch sein, dass das Kabel von einem frühren Telefon stammt. Deswegen kann ich keine Gewährleistung für eine einwandfreie Funktion übernehmen. Im Sinne ehrlicher Käufer und Verkäufer biete ich jedoch eine Rücknahme an. Ich erstatte die Kosten abzüglich Versand (5,98 per Hermes-Paket).

Die Tastatur sollte schon so 15 - 20 Euro wert sein, denke ich. Bietet mir einfach mal was an.

GreetinX, Thomas