Autor Thema: SteinbergSoft + Disk kopieren  (Gelesen 2046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
SteinbergSoft + Disk kopieren
« am: Sa 17.02.2018, 23:12:32 »
Das hier suche ich noch:

AudioSpector (ASP3) von Steinberg, Programm zur Analyse von Klängen für FALCON, 31 Band Realtime - Analyzer, Pegelmeter, Korreleation - Anzeige, (Steinberg selbst hat nix mehr!)

MIDI-File-Player Software, die alle nötigen Klänge beeinhaltet und somit OHNE ext. Hardware abspielen kann (für FALCON) MIDPLAY.PRG (von JACCARD E. Version 1.2 -softjee?- vom 24.Okt. 97 kann es leider nicht)

Kopiermöglichkeit meiner Disketten (gekaufte Software mit Disketten-Kopierschutz) für Backup-Zwecke (mit Amiga möglich??) Alle bisherigen Kopierversuche (6 div. ATARI, DOS- und Win-Programme) ohne Erfolg ausprobiert !!

GreetinX, Thomas

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SteinbergSoft + Disk kopieren
« Antwort #1 am: So 18.02.2018, 09:57:50 »
Auf einem Amiga kannst du es mit X-Copy im Nibble-Modus versuchen, das frisst so gut wie alles. Hab mir deswegen damals extra nen A500 angeschafft. HD-Disketten gehen damit aber auch nicht zu kopieren. Die Alternative wäre wohl ein Kyroflux.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: SteinbergSoft + Disk kopieren
« Antwort #2 am: So 18.02.2018, 11:03:48 »
Auf einem Amiga kannst du es mit X-Copy im Nibble-Modus versuchen, das frisst so gut wie alles. Hab mir deswegen damals extra nen A500 angeschafft. HD-Disketten gehen damit aber auch nicht zu kopieren. Die Alternative wäre wohl ein Kyroflux.

Gibt es kopiergeschützte Atari-HD-Disk-Originale? Welche?
Wider dem Signaturspam!

guest3956

  • Gast
Re: SteinbergSoft + Disk kopieren
« Antwort #3 am: Sa 14.04.2018, 21:33:44 »
Hallo,

Auf einem Amiga kannst du es mit X-Copy im Nibble-Modus versuchen, das frisst so gut wie alles. Hab mir deswegen damals extra nen A500 angeschafft. HD-Disketten gehen damit aber auch nicht zu kopieren. Die Alternative wäre wohl ein Kyroflux.

auf einem Treffen fragte ich einen Amiga-User, der wusste nicht, was ich meine oder hatte keine Zeit. Kyroflux ist mir definif zu teuer. GreetinX

guest3956

  • Gast
Re: SteinbergSoft + Disk kopieren
« Antwort #4 am: Sa 14.04.2018, 21:37:35 »
Hallo,

Gibt es kopiergeschützte Atari-HD-Disk-Originale? Welche?

jetzt, wo Du es schreibst: ich glaub nicht. Jedenfalls hab ich keine. Mir geht es um eine Diskette mit einem CD-Brennprogramm sowie um eine mit einem Editor für einen alten Synthesizer. Beides dd-Disketten. GreetinX

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SteinbergSoft + Disk kopieren
« Antwort #5 am: Mo 16.04.2018, 07:41:34 »
Ein Amiga-User, der Xcopy und den Nibble-Mode nicht kennt. Das war kein Amiga-User, das war ein Lamer.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!