Autor Thema: CT60 Defekte Tastatur  (Gelesen 5960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: CT60 Defekte Tastatur
« Antwort #40 am: Mo 16.04.2018, 09:43:56 »
Also meine ct60e läuft mit so einem Netzteil (Meins hat nur 90Watt Ausgangsleitung, das hier hat angeblich 250). Nur die CPU hat wegen 95 Mhz einen Lüfter. Die meiste Wärme entsteht bei so einem Netzteil extern am 12V-Netzteil.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 802
Re: CT60 Defekte Tastatur
« Antwort #41 am: Mo 16.04.2018, 21:47:46 »
Im Tastaturgehäuse?

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: CT60 Defekte Tastatur
« Antwort #42 am: Mo 16.04.2018, 22:09:49 »
Im Originalgehäuse. Bilder von meinem ct60e-Falcon gibts hier im Forum genug, und auch in der HomeCon-Galerie.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 802
Re: CT60 Defekte Tastatur
« Antwort #43 am: Di 17.04.2018, 15:37:49 »
Ich mach mal Fotos wenn ich meine neue Kamera habe.