Autor Thema: EmuTOS kann SCSI ...  (Gelesen 715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mfro

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.424
EmuTOS kann SCSI ...
« am: Mo 19.03.2018, 19:44:21 »
Roger Burrows hat gerade eine EmuTOS-Version eingecheckt, die die SCSI-Interfaces von Falcon und TT unterstützt. Alles noch recht frisch, aber es geht vorwärts  8)

Wer sich traut, den Snapshot zu testen (ich persönlich würde das allerdings - noch - nicht mit Platten machen, von denen ich kein Backup habe): https://sourceforge.net/projects/emutos/files/snapshots/20180319-174451-8c153d4/

SCSI-Support steckt in allen ROMs > 192k (und natürlich in den von TOS aus startbaren emutos.prg-Versionen).
« Letzte Änderung: Mo 19.03.2018, 19:50:47 von mfro »
And remember: Beethoven wrote his first symphony in C

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: EmuTOS kann SCSI ...
« Antwort #1 am: Mo 19.03.2018, 19:57:29 »
Das ist wirklich mal eine gute Nachricht!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!