Autor Thema: [Gelöst] CT60e Reset Pins  (Gelesen 1328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
[Gelöst] CT60e Reset Pins
« am: Mo 29.01.2018, 21:37:37 »
Wozu sind eigentlich die CT60 Reset Pins? Sollte ich den Reset nach draußen legen? Brauche ich dazu einen Schalter oder Taster? Ist es eine Art Reset-Taste wie am Falcon oder wird damit die CT60e zurückgesetzt?
« Letzte Änderung: Mo 29.01.2018, 22:53:28 von atari-inside »
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: CT60e Reset Pins
« Antwort #1 am: Mo 29.01.2018, 22:49:48 »
Der hat keine andere Funktion als der originale Reset-Taster des Falcons. Ich habe den auf der ct60e nicht bestückt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline atari-inside

  • Benutzer
  • Beiträge: 473
Re: CT60e Reset Pins
« Antwort #2 am: Mo 29.01.2018, 22:51:58 »
Ales klar. Vielen Dank für deine Info - damit belasse ich den Reset Knopf, wie er ist...
Atari Falcon 030, SATA CF Card, Nova Falcon Grafikkarte, NetusBee, Soundpool SPDIF, Analog 8
Atari TT 030, CC-MegTT 64 MB Fast-Ram, MegaVision 300, NetusBee, UltraSatan
Atari TT 030, MightyMic 32 MB Fast-Ram, SuperNova 2 MB, NetusBee