Autor Thema: Atari Falcon 030  (Gelesen 845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Retrozone

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Atari Falcon 030
« am: Sa 04.04.2020, 19:58:44 »
Hallo miteinander,

ich suche o.g. Atari, mit oder ohne Erweiterungen, im originalem Gehäuse. Natürlich bin ich bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen, je nach Zustand und Ausstattung.
Wenn sich also jemand von seinem Gerät trennen möchte, bitte melden. Wir werden uns sicher einig.

VG André

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 180
Re: Atari Falcon 030
« Antwort #1 am: So 05.04.2020, 00:28:45 »
Nicht schlecht, 1. Posting, gleich mal ein Gesuch.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

guest4264

  • Gast
Re: Atari Falcon 030
« Antwort #2 am: So 05.04.2020, 11:02:23 »
Hallo Andre,
habe noch ein Atari Falcon 030, dazu noch eine nebenstehende SCSI Festplatte in dem entsprechenden Gehäuse und auch noch ein originales Cubase Version 2.00.06 mit dem dazugehörigen Dongle.
Soweit ich das alles beurteilen kann, funktioniert alles.
8 Disketten mit Installationssoftware für Festplatten, Optimizer V.2.9, Notator Update Vers.3.2, HDX 50 zum hochfahren, HDD Treiber für Falcon Festplatte, etc.
Habe das Ganze nur für Musik machen vor Jahren verwendet und brauche es nicht mehr.
Zu technischen Raffinessen was das Teil alles zu Stande bringt, kann ich wenig sagen da ich mich damit nicht auskenne.
Habe das Teil hochgefahren, Cubase aktiviert und sonst nichs.
Eine Ersatz Festplatte für das nebenstehende SCSI Gehäuse habe ich auch noch.

VG Franz

Offline Retrozone

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Re: Atari Falcon 030
« Antwort #3 am: Di 07.04.2020, 18:31:42 »
Danke für deine Antwort. Den Rest dann per PN.