Autor Thema: PQUBE44,99 ???  (Gelesen 4189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 698
  • ATARIaner seit 1987
PQUBE44,99 ???
« am: Sa 20.01.2018, 20:46:39 »
Was bietet Saturn da an? Weis wer mehr?

http://www.saturn.de/de/product/_pqube-atari-retro-handheld-konsole-inkl-50-spiele-2353518.html

Atari Handheld mit TV-Output
Ein atemberaubendes, neu designtes Atari Handheld mit 50 vorinstallierten Spielen, TV-Output und neuem Einstiegspreis! Beinhaltet eine fantastische Sammlung an Spiele-Klassikern: Asteroids, Adventure, Breakout, Centipede, Missile Command, Millipede, Pong, Sword Quest und viele mehr!
Neues Design
50 vorinstallierte Spiele
A/V-Output (inklusive Kabel)
Reaktionsschnelle Tasten

Erscheint am 31.03.18
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

02.03.2020 = Volksbegehren Artenvielfalt in Niedersachsen gestartet - MITMACHEN:
https://www.artenvielfalt-niedersachsen.jetzt/

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #1 am: Sa 20.01.2018, 21:21:40 »
Für den Preis Cool!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.380

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.943
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #3 am: Sa 20.01.2018, 23:23:28 »
Könnte mir Vorstellen das hier eine Emulation benutzt wird und das Timing nicht mit dem Original-Spielen übereinstimmt.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.328
  • st-computer
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #4 am: So 21.01.2018, 10:57:02 »
Das Gerät wird seit einigen Monaten bereits über Funstockretro verkauft. Da sind halt die Standard-Spiele installiert, an denen Atari die Rechte hat, die Paddle-Spiele dürften sich wie Grütze spielen.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.891
  • Nicht Labern! Machen!
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #5 am: Do 25.01.2018, 22:53:25 »
Da ist Millipede drauf, das überlege ich mir! :)
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

guest867

  • Gast
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #6 am: Fr 09.02.2018, 10:58:57 »
Legt lieber 20 Euro drauf und kauft euch das Atari Flashback portable, das Design ist zwar nicht so toll aber man kann über SD-Slot zusätzliche Spiele laden.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.943
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: PQUBE44,99 ???
« Antwort #7 am: Fr 09.02.2018, 14:29:08 »
Hochmodern... mit "AV-Out"... alter Schwede