Autor Thema: Suche: Harlekin 95  (Gelesen 3096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Suche: Harlekin 95
« am: Sa 20.01.2018, 13:15:00 »
Hallo,

ich suche weiterhin Harlekin 95, von Maxon. Möglichst mit Handbuch und Schachtel, aber zur Not auch nur die Diskette mit Seriennummer. Tausch gegen andere Software oder Bezahlung möglich.
Wider dem Signaturspam!

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #1 am: Sa 20.01.2018, 13:56:45 »
Ich gucke mal

Offline Atarian Computing

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #2 am: Mi 20.06.2018, 16:43:54 »
I'm also looking for this. Does it exist? Sorry for English :(

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #3 am: Mi 20.06.2018, 19:00:38 »
I'm also looking for this. Does it exist? Sorry for English :(

It exists (has been sold on trade fairs), but no one has it …
Wider dem Signaturspam!

Offline Atarian Computing

  • Benutzer
  • Beiträge: 9
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #4 am: Mi 20.06.2018, 19:08:38 »
I'm also looking for this. Does it exist? Sorry for English :(

It exists (has been sold on trade fairs), but no one has it …

I see. Thanks. Hopefully it can be found.

Offline el

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 2
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #5 am: Do 21.06.2018, 11:21:50 »

...huch - brauch ich jetzt wohlmöglich nicht mehr arbeiten gehn und habe ausgesorgt?
 ;D








Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #6 am: Do 21.06.2018, 11:41:39 »
Mach bitte mal Diskimages. Ich steuere dann noch "CiSystem" bei, das ist auch ganz nett, kennt das noch jemand?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Suche: Harlekin 95
« Antwort #7 am: Do 24.02.2022, 19:36:14 »
Ich suche weiterhin Harlekin 95, von Maxon. Möglichst mit Handbuch und Schachtel, aber zur Not auch nur die Diskette mit Seriennummer. Tausch gegen andere Software oder Bezahlung möglich.

(alle 4 Jahre wieder, das müßt ihr aushalten)
Wider dem Signaturspam!