Autor Thema: Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten  (Gelesen 30165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.118
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten
« Antwort #60 am: Di 15.03.2016, 22:41:46 »
Ein schwacher Trost, vor allem für den Fall, dass tatsächlich mal MMU oder Glue kaputt gehen.

En PLCC-Chip ist Ruck-Zuck gewechselt. Auf jeden Fall schneller wie ein Sockel. Das hatte ich auch mal...
Und wenn man will kann man dann ja einen Sockel einbauen.

Zitat
Hat eigentlich jemand sich mal das Stielow-TOS vorgeknöpft und schaut, was das so macht?

Da kann ich leider nichts dazu beitragen...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 412
Re: Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten
« Antwort #61 am: Fr 18.03.2016, 13:08:58 »
Hat eigentlich jemand sich mal das Stielow-TOS vorgeknöpft und schaut, was das so macht?
Genau geschaut nicht, ist mir im Moment zu aufwändig. Was ich auf die schnell gesehen habe ist das es statt des COMMAND.PRG ein Programm mit dem Namen EC_2100.PRG wohl startet.
« Letzte Änderung: So 17.07.2016, 08:12:34 von KarlMüller »

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Übersicht über kommerzielle Atari-Kompatible und Umbauten
« Antwort #62 am: Di 09.01.2018, 20:58:03 »
Es ist jetzt noch ein Stielow 2100 aufgetaucht, mit dazugehöriger Software und Handbuch! http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=32926
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!