Autor Thema: Was zum teufel ist da los ?  (Gelesen 800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.454
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Tschau Ingo


PC Intel i7 4820, 16gb quad @2400,Mac OS X El Capitan
http://tuxie.de http://hwbot.org/user/tuxie/

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.538
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Was zum teufel ist da los ?
« Antwort #1 am: Di 09.01.2018, 15:51:12 »
Sourceforge eben. Soll auf guthub umsteigen und gut ists.
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Online Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.749
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
Re: Was zum teufel ist da los ?
« Antwort #2 am: Di 09.01.2018, 16:35:43 »
@1ST1 erstmal bitte lesen, dann kommentieren... es geht nicht um Sourceforge, sondern um das Hosting der Steem SSE Site auf exxos server http://ataristeven.exxoshost.co.uk/Steem.htm

Es gab wohl im exxos Forum einen harmlosen Thread, den sich Steven so sehr zu Herzen genommen hat, dass er seine Seite gelöscht hat. Für mich sieht es momentan nach einer Überreaktion aus - aber wer weiß was genau dahintersteckt...

Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.538
  • Sehr langer Urlaub.
Re: Was zum teufel ist da los ?
« Antwort #3 am: Di 09.01.2018, 20:33:27 »
Axo...
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?