Autor Thema: TOS 1.04 Rainbow-TOS für meinen 520 ST+ auf sechs Chips  (Gelesen 1407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3953

  • Gast
Hallo,

ich suche TOS 1.04 für meinen Atari 520 ST+ auf sechs chips, da ich eine
Ultra Satan Disk betreiben möchte. In meinem 520 ST+ ist leider nur TOS 1.0 verbaut,
das arbeitet nicht mit der Satan Disk zusammen, es werden nur Verzeichnisse angezeigt,
aber keine Daten oder Programme.

Vielen Dank im Voraus!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: TOS 1.04 Rainbow-TOS für meinen 520 ST+ auf sechs Chips
« Antwort #1 am: So 07.01.2018, 15:52:07 »
Du kannst auch zwei 1M Chips nehmen. Schau mal auf das Board, da sind rund um die ROM Chips drei Lötbrücken, die mit 256k/1M beschriftet sind. Die kann man mit entsprechenden ROM-Chips auch umlöten.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest3953

  • Gast
Re: TOS 1.04 Rainbow-TOS für meinen 520 ST+ auf sechs Chips
« Antwort #2 am: So 07.01.2018, 17:20:17 »
Danke für den Tip! Werde mir mal die Lötbrücken ansehen.
Kennst Du eine gute Bezugsquelle für die zwei Chip Lösung?