Umfrage

Würdest Du zu einem ATARI HOME User Treffen nach Düsseldorf kommen?

Ja, für einen Tag Fr-Sa (Aufbau Fr. Abend, Abbau Samstag Abend)
2 (11.8%)
Ja, für einen Tag Sa-So (Aufbau Sa. Abend, Abbau Sonntag Abend)
3 (17.6%)
Ja, für zwei Tage Fr-So (Aufbau Fr. Abend, Abbau Sonntag Abend)
2 (11.8%)
Ja, egal wie lang
8 (47.1%)
Nein
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 17

Autor Thema: Interesse an einem A-HUT (ATARI-HOME USER TREFFEN)?  (Gelesen 344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Idek Tramielski

  • Benutzer
  • Beiträge: 991
  • Cray 1 @ livingcomputers.org
    • Silicon-Heaven
Re: Interesse an einem A-HUT (ATARI-HOME USER TREFFEN)?
« Antwort #20 am: Sa 06.01.2018, 13:40:42 »
Naja, jeder hätte es sicher am liebsten vor der Haustüre, wir sind ja alle alte Männer (und Frauen) und nicht mehr sooo spontan und mobil.  >:D
Aber wenn Johannes nach Düsseldorf einlädt, sollte man imho das auch so machen. Ich würde, falls es mein Job zulässt, auch versuchen zu kommen.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.732
  • Da kringelt sich doch die Locke in der Glocke!
    • HomeCon - der Homecomputer-Treff in Rhein-Main - auch für ATARI
Re: Interesse an einem A-HUT (ATARI-HOME USER TREFFEN)?
« Antwort #21 am: Do 18.01.2018, 07:28:01 »
Wir können ja aus Rhein-Main eine Fahrgemeinschaft zusammenstellen. Spontan fallen mir da schonmal 4 Leute ein, die sich zusammentun könnten.
Power without the Price. _/|\_ ATARI

Beware of D.A.U.

1040STFM Twer (PAK68/2,Ovrscn,4MB,1GB SCSI,DVD), 4x1040STFM, 520/1040STE, 520STFM, 260ST, 3x520ST/+, Mega ST1+2+4, 2x Mega STE, 2x Falcon030 20GB/14MB, Stacy4, STBook, TT030/Nova/20MB/72GB, SMM804,SLM-804+605, 5xPofo