Autor Thema: 3-in-1 Videoadapter für Falcon verfügbar.  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
3-in-1 Videoadapter für Falcon verfügbar.
« am: Mi 03.01.2018, 18:55:04 »
Hi, momentan sind übers englische Forum Videoadapter für den Falcon verfügbar. Funktionalität:

- VGA-Modus
- RGB-Modus an VGA-Monitor (also die PAL-Auflösungen)
- Grafikauflösung ähnlich wie Screenblaster erhöhen, mit 40 und 50 MHz Quarz. Läuft mit der BlowUp Software.

(Leider nix zu SM-124-Monochrom-Modus)

Wer Interesse hat, siehe http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=32900
« Letzte Änderung: Mi 03.01.2018, 19:00:06 von 1ST1 »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: 3-in-1 Videoadapter für Falcon verfügbar.
« Antwort #1 am: Di 16.01.2018, 21:39:39 »
Meine 2 sind jetzt unterwegs. Bin mal gespannt, auch auf die Fähigkeiten des BlowUpo Treibers, im Vergleich mit ScreenBlaster II/III.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: 3-in-1 Videoadapter für Falcon verfügbar.
« Antwort #2 am: Mi 17.01.2018, 04:29:44 »
Was hast Du denn bezahlt?
Anscheinend macht der Verkäufer ´individuelle Preise´?
Bloß ein Oszi ist ja spottbillig. Aber mit 50MHz sollte vielleicht doch der Videl gekühlt werden? Also doch aufschrauben & basteln - da kann man dann auch gleich des Oszi einlöten...

PS: Mein Dealer ´ümme Eck´ hatte keine 50MHZ-Oszis mehr - das führte dazu, daß ich einen Batzen gekauft habe inner Bucht: Jetzt habe ich ein paar übrig. Falls jmd. einen eintauschen möchte gg. einen anderer Größe (32, 40, 55, 60, 80, 90, 100, ...) -> bitte PM.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.