Autor Thema: formatierungsrogramm für 3,5 dd's  (Gelesen 9330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:formatierungsrogramm für 3,5 dd's
« Antwort #20 am: Fr 19.11.2004, 16:22:27 »
'Leicht' ist gut... :P
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:formatierungsrogramm für 3,5 dd's
« Antwort #21 am: Fr 19.11.2004, 19:26:35 »
Zitat
Atari im Windows Netz?
Naja -umgekehrt waer schoener - aber wohl reine Spinnerei von mir ..
Wie meinst Du das?? Natürlich kannst Du mit Samba Deine freigegebenen Windows-Laufwerke in dein Mint-System einbinden  :P , sodass diese auf deinem Atari-Desk erscheinen, aber Samba ist'n echter Reccourcenfresser. Ohne eingebundenes Laufwerk braucht mein Mint mit allem drum und dran (NOVA; NVDI5; Netzwerk;AES) über 20 MB!!! sch...egal mit 64MB RAM, wenn ich Samba rausnehme hab ich sofort über 10MB gespart. Und da geht er nur in eine Richtung, was aber reicht, soviel Datentransfer braucht's nicht. Für's Internet reicht das Mintnet so zu. Nur wenn ich mal Software auf'm TT testen will schieb ich noch was rüber, muss aber den dämlichen FTP-Server nicht mehr starten. Das eigentliche Problem bereitet mir der Drucker. Will den TT noch als Druckerserver einrichten, finde aber keine Infos darüber, wie ich mit dem LPR aus der Multitos-Distri umgehen soll. Naja, das Problem löst sich schon noch.