Autor Thema: Suche Atari User im Raum Mönchengladbach  (Gelesen 2185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest654

  • Gast
Suche Atari User im Raum Mönchengladbach
« am: Mo 23.08.2004, 14:32:58 »
Hallo Atari-Gemeinde!
Ich poste hier jetzt mal für meinen Vater, der nicht über Internet verfügt. Er hat folgendes Problem:
Er komponiert sog. "klassische" Musik und arbeitet mit Atari 1040 ST und Notator.  Kürzlich habe ich ihmden Atari-Laserdrucker 804 installiert. Lief auch alles.
seit einigen Tagen fehlt dem System nun die installiert Druckerfonts-Datei und eine Datei namens NVDI-irgendwas. Vorher waren die aber da.
Es ist uns nun nicht gelungen, auf die Festplatte zuzugreifen, von der gebootet wird, um diese Dateien von Diskette neu auf die Festplatte zu kopieren, weil dort immer die beiden o.g. Dateien gesuchtwerden, und das System in einer endlosen Schleife einfach nur immer danach sucht. Beim Booten vom Diskettenlaufwerk erkennt das System die Festplatte nicht, so daß auch auf diese Weise nichts darauf kopiert werden kann.

Es wäre schön, wenn ein User aus dem Raum Mönchengladbach so nett wäre, meinem Vater da zu helfen. Er hat die Arbeit der letzten 2 Jahre (diverse Kompositionen) auf diesem System (Zwar auch auf Diskette, aber ohne einwandfreien Systemlauf nützt ihm das nix.

Wenn jemand helfen kann und möchte, und sich das System auch insgesamt mal anschauen würde, wären mein Vater und ich für eine Meldung sehr dankbar. Ihr erreicht uns entweder unter 0 21 66 / 306 39 (mein Vater, Rudolf Sous) oder unter 0 22 41 / 250 11 67 (das bin ich, Dieter Sous)

Jetzt schon mal vielen Dank!

Gruß
Dieter Sous "Schriftsteller"