Autor Thema: Verkauft ! KORG (ATARI?) RAM-Karte MCR-02 128 kbits für 707 / DDD5 / DRM1  (Gelesen 1349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
Hier biete ich eine RAM-Karte für KORG Synthesizer bzw. Drumcomputer 707 / DDD5 / DRM1 an. Sie sollte auch mit vielen anderen Geräten von KORG aus der damaligen Zeit funktionieren. Evt. auch mit einem ATARI Portfolio !? Warum nicht ??

Die Karte ist bei einer Geschäftsaufgabe übrig geblieben. Es ist Jahre her. Die Batterie ist inzwischen leer. IMO CR2016

Die Bilder zeigen die Vorderseite der Karte sowie die Hartplastik-Hülle und weitere Einleger, die ich gefunden habe.. Das Preisschild, das zu sehen ist, zeigt den damaligen Neupreis in DM (Deutsche Mark). 280 DM entsprechen heute also ca. 140 Euro.

Ich biete diese Karte hier an den Höchstbietenden. Versand käme hinzu; 4 Euro für ein bis 50,- !!! versichertes Hermes-Päckchen.

Unvermeidlich und wichtig: es handelt sich um einen Privatverkauf ! Daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung bieten! Im Interesse ehrlicher Käufer und Verkäufer biete ich jedoch eine Rücknahme an. Der Kaufpreis wird abzgl. der Versandkosten erstattet.

Alle genannten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Bilder sind ausschliesslich für den Verkaufs-Zweck vom Verkäufer gemacht worden! lg, thomas

p.s. wenn die Anzeige hier noch zu sehen ist, dann sind die Sachen noch nicht verkauft ! Fragen diesbezüglich (noch zu haben?) sind also überflüssig und werden nicht beantwortet.