Autor Thema: Verkauft !! Portfolio mit Zubehör  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3956

  • Gast
Verkauft !! Portfolio mit Zubehör
« am: Do 28.12.2017, 17:43:50 »
Hier biete ich einen Atari Portfolio mit viel Zubehör an. Den PoFo habe ich mal von der originalen Taktfrequenz auf ? umbauen lassen, eine Display-Beleuchtung wurde nachgerüstet und -wenn ich mich richtig erinnere- auch eine Speicher-Erweiterung einbauen lassen. Genaueres kann ich leider nicht sagen; es ist zu lange her...

Zubehör: originales Netzteil, gut gepolsterte Tasche, Anleitung, 64 kB RAM-Karte, par. Interface mit Kabel, Buch von Data Becker, CD mit ca. 61 MB Software, 5¼ Zoll-Diskette,

Hinweise: die RAM-Karte funktioniert, jedoch muss die Batterie (CR 2016) ersetzt werden. Die Batteriekontakte im PoFo sind OK; hier sind _nie_ Batterien ausgelaufen !! Den Portfolio habe ich ca. 10 Jahre lang zum Erfassen von Arbeitszeiten und anschliessender Übertragung zu TEXEL (auf dem Atari Falcon) benutzt. Das klappte mit einem speziell modifizierten Kabel. Dieses Kabel liegt jedoch _ nicht_ bei !!! Die Farbe der Display-Beleuchtung wird auf den Bildern leider verfälscht dargestellt; das Display leuchtet grün ;-)

Den Portfolio incl. Zubehör verkaufe ich für 111,- oder an den Meistbietenden. Der Versand (versichertes Hermes-Paket) ist kostenlos.

WICHTIG: es handelt sich um einen Privatverkauf ! Daher kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung bieten! Falls beim Käufer aber gar nichts laufen sollte, bin ich -im Sinne ehrlicher Käufer und Verkäufer- bereit, den Kaufpreis abzgl. meiner Versandkosten zu erstatten. Fragen? Schreibt mir! Gruss, thomas

(Alle genannten Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Die Bilder sind vom Verkäufer ausschliesslich für diese Verkaufsanzeige angefertigt worden)