Autor Thema: Atari 1040STE Taste ( oder vollständige Tastatur  (Gelesen 486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2071

  • Gast
Atari 1040STE Taste ( oder vollständige Tastatur
« am: Mi 06.12.2017, 15:28:48 »
Moin zusammen,

ich habe einen Atari STE bekommen, den ich gerne wieder aufhübschen möchte. Dazu fehlt mir unter anderem eine Taste auf dem Nummernblock, nämlich die hier -> (
Zudem ist der darunter liegende Stift abgebrochen. Beides bräuchte ich also.

Alternativ: Wenn jemand eine vollständige Tastatur hat, die auch schon sauber ist und die ich quasi nur einsetzen muss, wäre ich auch nicht böse drum. Macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-)

Danke und Gruß
finchy

guest2071

  • Gast
Re: Atari 1040STE Taste ( oder vollständige Tastatur
« Antwort #1 am: Do 07.12.2017, 13:59:42 »
Moin,

hat sich schon erledigt - es hat sich eine passende Ersatztaste gefunden.  :D

guest2071

  • Gast
Re: Atari 1040ST Tastatur
« Antwort #2 am: Mo 11.12.2017, 11:50:32 »
Moin,

Kommando zurück: Wenn jemand noch eine vollständige ST-Tastatur (vom 520 oder 1040) hat, die nicht vergilbt ist, bitte melden. Ich suche doch noch eine :)

Danke!