Autor Thema: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?  (Gelesen 1995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2461

  • Gast
LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« am: Di 21.11.2017, 12:09:01 »
Da ich nie einen SC1224 oder dgl. hatte, SM124 zwar laufend billig zu haben sind, mir aber zu viel Platz zum Einlagern brauchen, und VGA langsam ein Auslauf-Standard wird, möchte ich mir für meinen Mega ST und TT gerne noch einen oder zwei VGA-LCD-Monitore in 4:3 anschaffen, idealerweise welche, die "multiscan"-mäßig mit den ST-Farb-Auflösungen zurechtkommen, noch idealer welche, die auch Composite oder noch besser S-Video für 8-bitter schlucken.

Auf AtariAge gibt's zwar immer wieder Tips, aber das sind immer Geräte, die bei uns nicht verkauft werden.

Hat da jemand Tips? Danke!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« Antwort #1 am: Di 21.11.2017, 12:19:43 »
NEC Multisync TFT 1990nxp/fxp/sxi

Ansonsten siehe hier http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12352.0
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

guest2461

  • Gast
Re: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« Antwort #2 am: Di 21.11.2017, 17:43:35 »