Autor Thema: Icon-Sammlungen für Desktops?  (Gelesen 519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.014
Icon-Sammlungen für Desktops?
« am: Mo 20.11.2017, 22:04:18 »
Ich erinnere mich noch gut an Gemini2- und Thing- und später Jinnee-Zeiten – mit vielen vielen Icons.

Beim suchen fand ich aber nur ein paar kleinere Sätze für TOS 2/3, oder ziemlich modern aussehende Icons aus neuerer Zeit. Kennt jemand eine gute Quelle für die alten Icons?
Wider dem Signaturspam!

Offline Nervengift

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.336
Re: Icon-Sammlungen für Desktops?
« Antwort #1 am: Di 21.11.2017, 08:45:56 »

Ich habe einige Iconsammlungen im Netz gefunden (auf den einschlägigen FTP-Servern), auf manchen Webseiten und auch auf einigen Atari CDs ist einiges drauf an Iconsammlungen. Nicht zuletzt auch die neuen Iconsätze auf der Firebee-Seite. Die laufen alle auch unter Thing, auch wenn dort steht, dass einige nur für Teradesk geeignet wären. Die Quellen müsste ich sonst mal die Tage heraussuchen, aber diese Woche sieht das sehr schelcht aus mit der Zeit bei mir. :(
« Letzte Änderung: Di 21.11.2017, 10:06:55 von Johannes »
520 ST(M) (TOS 1.02), Falcon030 (16 MHz, 16 MB RAM, CF-Karte, MiNT & MyAES), Milan040 (25 MHz, 48 MB RAM, EasyMiNT 1.90), Firebee (2nd Edition), PowerMac G5 Late 2005 (2 x 2,3 GHz, Mac OS 10.5), iMac 4K Late 2015 (intel Core i7 4 x 3,3 GHz, Mac OS 10.11.6), IBM XT SFD (640 KB RAM, DR DOS 6.0), Compaq LTE 5300 (Pentium/133 MHz, DR-DOS 7.03), AT-PC (Cyrix 6x86L/200 MHz, Windows 98 SE/MS-DOS 6.22 & Windows 3.11)

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 374
Re: Icon-Sammlungen für Desktops?
« Antwort #2 am: Di 21.11.2017, 09:23:53 »
@gh-baden Eine nette Sammlung klassischer Icons findet sich in der ICON Libary http://www.deltalabs.biz/atari-pd-serie-dl-001.htm.

Könnte dir eine noch größere Sammlung klassischer ICONs zukommen lassen, wenn du mal meine PNs beantwortest.  ;)

« Letzte Änderung: Di 21.11.2017, 16:09:37 von ama »

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.014
Re: Icon-Sammlungen für Desktops?
« Antwort #3 am: Di 21.11.2017, 16:02:12 »
@gh-baden Eine nette Sammlung klassischer Icons findet sich in der ICON Libary http://www.deltalabs.biz/atari-pd-serie-dl-001.htm.

Danke.

Rest per PN – das Geld ist angewiesen.
Wider dem Signaturspam!

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.566
  • a tha yo ga a nu sha sa nam
Re: Icon-Sammlungen für Desktops?
« Antwort #4 am: Do 30.11.2017, 16:35:02 »
... Kennt jemand eine gute Quelle für die alten Icons?
Jaaa - mich. Aber die Veröffentlichung meiner Icon-Sammlung wurde hier ja intrigant verhindert.

Eine nette Sammlung klassischer Icons findet sich in der ICON Libary http://www.deltalabs.biz/atari-pd-serie-dl-001.htm.
Die ist leider unvollständig (hat wohl nicht alles unkomprimiert auf eine DD-Diskette gepaßt). Da aber hiermit klargestellt ist, daß es sich dabei um PD handelt, muß ich ja nicht schon wieder fürchten, daß mich unser Zerberus beißt, und hänge diese Sammlung von Alexander Güth mal unten an.

Man kann jede Menge weiterer Icon-Sammlungen im Netz finden.
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.