Autor Thema: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?  (Gelesen 693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2461

  • Gast
LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« am: Di 21.11.2017, 12:09:01 »
Da ich nie einen SC1224 oder dgl. hatte, SM124 zwar laufend billig zu haben sind, mir aber zu viel Platz zum Einlagern brauchen, und VGA langsam ein Auslauf-Standard wird, möchte ich mir für meinen Mega ST und TT gerne noch einen oder zwei VGA-LCD-Monitore in 4:3 anschaffen, idealerweise welche, die "multiscan"-mäßig mit den ST-Farb-Auflösungen zurechtkommen, noch idealer welche, die auch Composite oder noch besser S-Video für 8-bitter schlucken.

Auf AtariAge gibt's zwar immer wieder Tips, aber das sind immer Geräte, die bei uns nicht verkauft werden.

Hat da jemand Tips? Danke!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.425
  • Sehr langer Urlaub.
Re: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« Antwort #1 am: Di 21.11.2017, 12:19:43 »
NEC Multisync TFT 1990nxp/fxp/sxi

Ansonsten siehe hier http://forum.atari-home.de/index.php?topic=12352.0
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

guest2461

  • Gast
Re: LCD-VGA 4:3 für ST/TT? Kauftips?
« Antwort #2 am: Di 21.11.2017, 17:43:35 »