Autor Thema: CD-Brenner-Treiber  (Gelesen 2264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest811

  • Gast
CD-Brenner-Treiber
« am: So 24.10.2004, 14:32:13 »
Suche dringend Treibersoftware für externen SCSI-CD-Brenner am Atari TT. Die CD Writer Suite und ExtenDOS Gold von Anodyne Software sollen sehr gut sein. Weiß jemand von euch wo man das legal in Deutschland beziehen kann ? Oder hat vielleicht jemand einen kompletten externen Brenner mit Treibersoftware gebraucht zu verkaufen ?
mfg Alexander

guest483

  • Gast
Re:CD-Brenner-Treiber
« Antwort #1 am: Di 09.11.2004, 13:17:25 »
Grüß Dich,
die deutschen Seiten für Anodyne findest Du hier
http://www.anodynesoftware.com/deutsch/index.htm

Ich habe Anodyne vor drei Jahren in Deutschland von
Ronny Berndt gekauft. Vielleicht vertreibt er die Software heute noch, hier ist seine ePost-Adresse  :)
rds500@t-online.de

Tschüß´
Tom