Autor Thema: Unicorn unter MagiC  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline towabe

  • Benutzer
  • Beiträge: 612
  • Ich liebe dieses Forum!
Unicorn unter MagiC
« am: Mo 13.11.2017, 22:15:29 »
Betreibt jemand  ein Unicorn am Atari TT  mit einer Nova Grafikkarte unter Magic und NVDI?
Wenn ja, wie ist die Reihenfolge der Programme im Auto-Ordner?


Toni
Falcon CT60/CTPCI;  Mega ST mit Cloudy, Storm Lightning;1040STE, STE mit Twister

Offline ari.tao

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.248
  • Gesperrter User
Re: Unicorn unter MagiC
« Antwort #1 am: Sa 02.12.2017, 08:59:37 »
Hat niemand ein Unicorn?
   http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Unicorn_USB_f%C3%BCr_Atari
Ist doch schon ein paar Jährchen alt und kann doch einiges:
Zitat
USB-Sticks
USB-Festplatten
USB-CD-ROM
USB-Netzwerk-Adapter (basierend auf dem ASIX 88772 Chip) wie z.B. der DLink DUB-E100 Rev B.1
USB-Mäuse 
Bitte mal Erfahrungen berichten, nicht nur unter MAGX.
« Letzte Änderung: Sa 02.12.2017, 09:02:16 von ari.tao »
Falcon+ddd32MHz, TT+CrazyDotsGK und noch ein paar andere.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: Unicorn unter MagiC
« Antwort #2 am: Sa 02.12.2017, 14:52:16 »
Ich kann hier nur mit "nein" antworten, da ich nur meine Falcons und meinen Milan in Betrieb habe. Ich würde mir wahrscheinlich für einen ST gleich ein CosmosEx schnappen, das kann einfach viel mehr.


MfG
Ektus.