Autor Thema: Adapter von Eh-systems  (Gelesen 1858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwedeII

  • Gast
Adapter von Eh-systems
« am: Do 19.08.2004, 11:16:24 »
Warnung an alle!!
Ich hab nun schon einige Zeit einen Adapter von EH-Systems am laufen.
Dabei ist mir ein Pocket-LAN-Adapter flöten gegangen. Nach 4-Monatiger Suche hab ich einen Ersatz bei Ebay ergattert. Nachdem ich Ihn erneut an meinen Mega-Ste angeschlossen habe, fing das gleiche Spiel von vorn an:
Der Adapter fing an zu spinnen. Aus befürchtung, Ihn würde das gleiche Schicksal ereilen, wie seinem Vorgänger hab ich mal das mitgelieferte Netzteil angeschlossen und siehe da, Stabilität !!!
Umgebung: Mega-STe, 4mb RAM, externe! Festplatte.

guest657

  • Gast
Re:Adapter von Eh-systems
« Antwort #1 am: Mo 30.08.2004, 13:18:05 »
Ich habe auch seit ein paar Monaten den Adapter von EH-Systems an meinem Falcon. Bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen. Hast Du mal die Spannung an der Adapter-Platine gemessen?

Vielleicht bricht die Spannung bei entsprechender Last etwas zusammen, was natürlich zu seltsamen Effekten führen kann...

Werde die Sache bei mir auf jeden Fall genauer beobachten...

Danke für den Hinweis!

Gruß
 Sonix