Autor Thema: RAM Karten (14 MB) für Falcon, Neuware!  (Gelesen 2014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
RAM Karten (14 MB) für Falcon, Neuware!
« am: Mi 18.08.2004, 17:18:29 »
Hallo,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich nun für den Vertrieb von Petr Svobodas RAM Karten in Deutschland zuständig bin,

dies sind schnelle RAM-Karten auf SIMM Basis, die für alle Beschleuniger geeignet sein sollten (von mir auf CT60 und PhantomSE getestet).

Diese Karten ersetzen das originale Atari RAM.

Sie lassen sich zwischen 4 und 14 Mbyte umschalten, was bei manchen, unsauberen Programmen vorteilhaft ist.

Die Karten kosten inklusive RAM und Versand nach Deutschland zwischen 36 und 40 EUR, je nachdem wieviele gebaut werden. Petr fertig eine neue Reihe sobald 16 Bestellungen zusammen sind.

Bestellungen an: falcon@debitel.net

Eine Website ist in Vorbereitung!

Ciao,

Mac
Atari Falcon060

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Website für die Bestellung der Karten
« Antwort #1 am: Fr 20.08.2004, 08:34:29 »
http://members.fortunecity.de/060falcon

Nicht schön, aber erfüllt ihren Zweck ;-)

Cheers,

mac
Atari Falcon060