Non-ATARI > Hardware

Neuer Retro Amiga mit Original Chips

(1/6) > >>

Tim:
Neuer Classic Rechner (Amiga Classic)

http://www.amy-itx.com/meet-amy/

Sehr spannendes Projekt :-)

Nervengift:
Die machen's mal richtig und verwenden mit dem ITX-Format ein gängiges, handliches Format. Nicht irgendwelche Sonderformate, für die man speziell angefertigte Gehäuse braucht oder die Platine sogar nackt betreiben muss. Einfach die entsprechende ATX-Blende dazu fertigen lassen und schon passt's ins jede gängige PC-Gehäuse und man kann gut Dinge wie Festplatte etc. einbauen. Das ist echt schade, dass in Sachen Atari das nicht gemacht wird.

Gaga:
Ist das Kritik an der Firebee?

Nervengift:

--- Zitat von: Gaga am Mi 18.10.2017, 09:44:23 ---Ist das Kritik an der Firebee?
--- Ende Zitat ---

Ja. Ist es. ;) Aber auch am Mist und Suskaboard. Das war insofern ein kleiner Rundumschlag meinerseits. Ich tue mich eben mit den Sonderformaten etwas schwer.

Gaga:
Du hast aber recht damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln