Autor Thema: NEUE umschaltbare RamKarten für den Falcon verfügbar!  (Gelesen 1400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.190
  • Atari !!!
Hallo,

habe soeben die ersten zwei Exemplare von Petr bekommen. Sehr gute Arbeit!

Es sind schnelle Ram-Karten auf PS2 Basis, die RAM-bedingte Graphikstörungen (z.B. bei der Phantomkarte, der Nemesis, etc.) oder Inkompatiblität durch zu langsame Chips (CT60), der Vergangenheit angehören lassen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Karten sich per Jumper zwischen 4 und 14 MByte (theoretisch sogar auf 1 MB)umschalten lassen, was deswegen von Vorteil ist, weil ja manche Falcon Programme (ich nehme mal an nur Spiele, wie Crapman) nur mit 4 MByte laufen.

Wer die Karten haben will... selbstverständlich Neuware und sehr gut verarbeitet ("echte" Platine!!!) kann sich bei mir melden, dann bekommt er die Emailadresse von Petr (ich habe für zwei Karten inkl. RAM und Porto 75 EUR gezahlt), oder ich bestelle für euch.

Die Teile sind echt spitze, das Warten darauf hat sich gelohnt, endlich nutze ich meinen PhantomFalcon wieder und es macht Spass ohne das ganze Geflackere!!!

Cheers,

mac
Atari Falcon060