Autor Thema: Steinberg SMP  (Gelesen 1792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline keksos

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Steinberg SMP
« am: Do 31.08.2017, 22:59:48 »
Ich suche SMP 24, das Firmware v1.6 zeigt. Ich bin in Linz  ;D

guest3956

  • Gast
Re: Steinberg SMP
« Antwort #1 am: So 03.09.2017, 00:39:33 »
Vor fast 20 Jahren hatte ich u.a. auch intensiven Kontakt zur Firma Steinberg. Von der bekam ich eine Datei zugeschickt, mit der -auf ein Eprom gebrannt- ein SMP endlich zum Funktionieren überredet werden konnte. Genaueres kann ich momentan nicht schreiben; müsste alte Sachen raussuchen... Ich hab das damals für nen Bekannten gemacht; ich selbst habe kein SMP.

Welche Firmware die Datei zeigt, kann ich deswegen auch nicht sagen. Ich habe weder SMP noch Eprom-Brenner. Die Datei, die ich damals von Steinberg bekam, kann ich aber gern schicken.

Gruss, Thomas

Offline keksos

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Steinberg SMP
« Antwort #2 am: So 03.09.2017, 23:41:08 »
Ich wäre froh, wenn du mir diese Datei schickst, kann ich versuchen, den Inhalt zu sehen.

guest3956

  • Gast
Re: Steinberg SMP
« Antwort #3 am: Di 05.09.2017, 20:53:29 »
...gestern geschickt... lg